Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 besser limit or no limit

Nach unten 
+9
rufuss
maxedi
tinkerbell
Keey
oliver321
cryaftertheriver
Admin
sure08
andreasebner
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 10:11 am

na da läuft´s ja beim Oli Cool
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 3:40 pm

klar und du hast gemeint bei dir läufts nicht lol;) hab gestern beim omaha turnier 3 plätze vorm preispool alles auf ein set gesetzt und verloren wie beschissen ich mich gefühlt hab...Wink(
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 11:16 pm

naja laufen tust bei mir ja eigentlich ganz gut ausser bei partypoker kann da machen was ich will verlier da immer spiele auch da jetzt nicht mehr ist mir zu doff so ein beschiss immer letzte karte zu verlieren.
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:24 pm

ich hab letztens beim omaha en umsatz von fast 100$ gemacht aber hab am ende nur 20$ gewinn gehabt^^
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 5:22 pm

schade das du wieder fast alles verloren hast aber so ist das nunmal bei omaha da kann man schnell viel gewinnen aber auch viel verlieren man muss einfach auch etwas glück haben =))
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:18 pm

ja das liebe glück...Wink
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 8:04 pm

hast du eigentlich schonmal ein grosses tunier gewonnen??
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:20 am

no limit auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:31 pm

ja no limit ist echt gut weil man da spielen kann wie man will lol
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:41 pm

ja das stimmt oliver ich kann nur cashgames limit spielen ansonsten eher sehr schlecht bei turnieren Razz^^
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:41 pm

naja ich spiele lieber tuniere weil man da leicht ins geld kommen kann
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 8:32 pm

mit wieviel leuten spielt ihr denn so Turniere??
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:07 am

turniere bei den letzten beiden turnieren bin ich jeweils 8 und 12 plätze vorm pool ausgeschieden beidemale mit AJ so ein scheißdreck beidemale en bad beat bekommen es kotzt so an meine bankroll schreibt immer rote zahlen:(
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:27 am

hast momentan ja echt pech kann dir nur raten ne pause ein zulegen und ich spiele tuniere wo mindestens 600 leute bei sind
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:56 pm

wenn es nicht läuft musst mal mal eine woche aussetzten^^ so mache ich das immer.
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:16 pm

Ich mache es ganz anders ich ruhe mich aus ca. 1 stunde und dann fange ich wieder an Smile meistens läuft es aber nicht besser.^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:56 pm

des ist aber nicht so toll mit den 600 leuten bei den beiden turnieren warens fast 1000 ich habs lieber mit wenig leuten da komm ich recht oft ins geld leider gibts nur selten turniere unter 100 teilnehmer
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:57 pm

geh zu partypoker da ist oft tuniere so um 100 leute kostet aber ein hohes buyin =)
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:35 pm

besonders bei Titan Poker mit einem Buy In von 10$+1 ist es schon wert 100 leute vielleicht mal bisschen mehr aber ansonten mega gewinne.
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:48 pm

jop habe letztens ein Fettes Turnier gespielt auf PartyPoker mit ca. 420 leuten wurde leider nur 6 habe mit AA gegen 44 verloren richtig crap. 5$ Turnier. Habt Ihr mal was größeres gewonnen? Also ein Fettes Turnier??
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:32 pm

naja nicht wirklich nicht das ich mich erinnern kann aber ich Spiele echt selten die großen Turniere.
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:44 pm

wieso eigentlich nicht da kann man doch echt viel gewinnen man muss bloss diszipliniert spielen und etwas glück haben
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:37 am

jop und die art von poker Spielen ist echt lustig ich finde aber das man selten da eine Gute hand zusammenbauen kann.
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:42 pm

also deine aussage find ich ein bisschen arg pauschal oliver;) du kannst bei turnieren mit richtig vielen spielern nicht gewinnen wenn du nur diszipliniert spielst mit den großen händen räumst du da selten viele chips ab weil nach einer gewissen zeit die smallstacks oder die die keine geduld mehr haben mit any two cards all in stellen und dann schnell mal dein AK oder dein pair verlieren deswegen seh ich die sache mit vielen leuten eher problematisch
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:43 pm

früher gabs bei expekt noch en geiles turnier en 30mann mini freezeout für 5,50 buy in des war total toll cash out für die ersten 4 60 45 30 15 ich hab damals zweimal gecasht einmal an 2 einmal an 1 des ist aber schon 2 jahre her glaub ich^^ des ware noch zeiten....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





besser limit or no limit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
besser limit or no limit
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle vier JJJJ
» Wer spielt Limit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: