Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine miese pokerwoche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: meine miese pokerwoche   meine miese pokerwoche Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 11:06 pm

hallo,
habe wohl meine schlechteste pokerwoche meiner noch jungen karriere hinter mir. Embarassed
bis auf ein 10$ gewinn bei einem depositor free und 2,5$ bei einem massen free ging nichts, aber auch gar nichts.
bei allen buy in turnieren auf der strecke geblieben(zum glück nur 2-11$) dabei 4 oder 5mal die bubble gemacht. affraid
dazu an allen cash tischen, sei es beim holdem oder omaha, überall zugesetzt.
vielleicht mußte das nach monatelangen gewinnen mal sein.
hoffe, daß es diese woche wieder aufwärts geht, ansonsten ist vielleicht mal ne pokerpause fällig.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: Re: meine miese pokerwoche   meine miese pokerwoche Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 11:28 am

Hi noodles,

das ist die Hitze sunny Leg mal ne Pause ein Suspect und spiel Strip Poker mit Deiner Frau Freundin oder was weiß ich lol!

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
bbler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: Re: meine miese pokerwoche   meine miese pokerwoche Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 1:07 pm

Also bei mir läufts gerade ganz gut!
Ne Strehne
Nach oben Nach unten
http://bundesliga-livestream.blogspot.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: Re: meine miese pokerwoche   meine miese pokerwoche Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 3:20 am

Hallo liebe pokerfreunde

will ja nicht angeben habe es aber nach langen probieren geschafft mich bei full tilt für die MEC in Hamburg am o5.o9.2oo9
in die plätze zuspielen affraid
mal sehen wie es weiter geht

Ps : admin melde dich mal bitte bei mir
Nach oben Nach unten
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: Re: meine miese pokerwoche   meine miese pokerwoche Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 12:14 pm

maxedi schrieb:
Hallo liebe pokerfreunde

will ja nicht angeben habe es aber nach langen probieren geschafft mich bei full tilt für die MEC in Hamburg am o5.o9.2oo9
in die plätze zuspielen affraid
mal sehen wie es weiter geht

Ps : admin melde dich mal bitte bei mir

Hallöchen,

schön das du das geschafft hast. Habe ich auch geschafft aber werde dennoch nicht da hin gehen. Meine Anmeldung war eigentlich aus versehen und habs dann aber auch tatsächlich geschafft.
War aber vor knapp zwei Jahren beim ersten Event in Berlin und da muss ich ehrlich sagen... Tolle Aufmachung, damals viele Stars und Sternchen dabei und auch wirklich ne Menge Promos bekommen aber das Turnier an diesem Tage war einfach schrecklich... die Organisation war wirklich gut, aber das Problem ist einfach das da wirklich Hinz und Kunz am Tisch saßen und mit jeden Schrott mit gegangen sind der auch nur nach Päarchen roch.
Schlimmer jedoch war die Tatsache das solche Dinge dann einfach mal in letzter Chance gewannen.

Blind Levels steigen zu dem auch sehr schnell an.. will heißen... hattest du einen Bad Beat hast du schlagartig Probleme. Soweit ich noch weiß waren die Blinds bei 9 Leuten 10 Minuten. Und wenn du halt so ein paar Schnarchnasen da am Tisch hattest konnte es sein das du tatsächlich einfach nur einmal den Blind hattest. Oder noch nichtmal...

mfg

PS: Dennoch viel Erfolg und Glück.


Zuletzt von anonymWEB am So Aug 30, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS ergänzt)
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: MEC in Hamburg   meine miese pokerwoche Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 4:33 pm

So mein dummer Chef hat mir das Turnier in Hamburg versaut Evil or Very Mad
da ich die eintrittskarte nicht verfallen lassen wollte hat ja schlieslich ne schachtel kippen und fünf bierchen gekostet hab ich sie einen anderen guten Pokerspieler aus dem forum zukommen lassen Exclamation Exclamation Exclamation
ich hoffe er hat viel Spass in Hamburg und schafft nicht sein ganzes geld auf die reeperbahn lol!

und er vergisst mich nicht wenn er es schaffen sollte ins geld zu kommen

Also alle mal die daumen drücken am o5.o9.o9

wenn er gewinnt gibt es bestimmt ein super turnier für uns die hier im forum der hitze trotzen und immer fleisig am schreiben sind affraid

Also allen zockern viel erfolg an den tischen
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: Re: meine miese pokerwoche   meine miese pokerwoche Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 4:44 pm

anonym web schrieb,Habe ich auch geschafft aber werde dennoch nicht
da hin gehen. Meine Anmeldung war eigentlich aus versehen und habs dann
aber auch tatsächlich geschafft.

Mach es doch auch so wie ich ein andere freut sich bestimmt drüber warum willst du es verfallen lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine miese pokerwoche Empty
BeitragThema: Re: meine miese pokerwoche   meine miese pokerwoche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine miese pokerwoche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miese Kartenverteilung bei FTP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: