Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miese Kartenverteilung bei FTP

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 10:21 pm

Moin`sen

also bei Full Tilt zu spielen ist echt der Hammer , die Hände die man dort verliert !!!!! das geht nur bei FTP !!!!! ich A10 Raise 360 , der ander call 9 3 karo , Flop A K 5 (K in Karo) ich Bet 720 ,er callt (????????? häääää ???????) , Turn 6(Karo), ich All in mit über 3000Chip`s und der call, auf`m River kommt ein A und muss ich`s noch sagen natürlich in KARO , full Tilt !!!! ich hasse es !!!!

dann ein paar minuten Später verliere ich mit Vierling 6 gegen vierling 7 ,da ist mir fast der Hut weg geflogen und das ging immer weiter soooo.

was habt ihr so für sagenhafte Hände verloren ( oder seid ihr die Spieler die immer gegen mich gewinnen ? )
lol!

Na dann immer schön mit 9 3 alles callen oder Reraisen , GL und viel Spaß bei FTP.
also viel Glück euch allen.
Ciao der sachse
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:55 pm

Das wird alles zum Freeroll geklärt meen sachse lol!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:56 pm

machen wir mein Freund Twisted Evil
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:07 am

naja werd auch ne prämie auf sachse aus setzen Miese Kartenverteilung bei FTP Lol

da komm ich wenigstens ins geld
Nach oben Nach unten
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:09 am

jo maxe ,
aber hast du überhaupt noch Geld ??? oder ist das schon alles an der Tanke ??? (für die Paysafe karten) Laughing
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:11 am

hab mein konto bei der bank aufgelöst und hab alles bei der ft bank eingezahlt
warte bloss noch auf meine geldkarte von ft Miese Kartenverteilung bei FTP Lol Miese Kartenverteilung bei FTP Lol
Nach oben Nach unten
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:14 am

na da wirst du wohl bald mal gegen Isildur1 am tisch sitzen cyclops
Nach oben Nach unten
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:17 am

wieso hast du eigentlich nur dein Konto aufgelöst ??? hättest doch auch dein Haus,dein Pferd und dein pool verkaufen können ??? oder sitzt da schon der Kuckuck drauf ????

Twisted Evil bounce
Nach oben Nach unten
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
bbler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:06 pm

Sowas schon oft erlebt Verrückt

aber das schlimste grad bei bwin 30PLayer Tunier Preis für Top3 noch 4 Spieler und dann kommt die meldung Verbindungsfehler und ich bin draussen!Kein Geld zurück nichts!
Nach oben Nach unten
http://bundesliga-livestream.blogspot.com
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:04 am

hi bbler und den Rest der Cappo`s

gestern wiedermal ein Satellite gewonnen für 400K Double Deuce(20$+2) ok,schön.
Turnier beginnt ---> dritte Hand , A A , Bet 160 (Big Blind Callt) , Flop K D ?= ich setze 240 er raise 480 ich call , jedenfall hält er K D und hat schön 2Paare und es kommt kein drittes Ass mehr .
war ein sehr sehr kurzes Turnier für mich (wie die letzten auch schon ) Evil or Very Mad

GL und immer schön AA folden lol! lachmichtot
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 2:23 pm

Man muß eben auch mal AA folden können Verrückt Fällt mir zwar auch immer sehr schwer, aber manchmal ist es zum überleben besser Rolling Eyes

Ich weiß, dummer Kommentar Razz
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 6:03 am

sachse45 schrieb:
hi bbler und den Rest der Cappo`s

gestern wiedermal ein Satellite gewonnen für 400K Double Deuce(20$+2) ok,schön.
Turnier beginnt ---> dritte Hand , A A , Bet 160 (Big Blind Callt) , Flop K D ?= ich setze 240 er raise 480 ich call , jedenfall hält er K D und hat schön 2Paare und es kommt kein drittes Ass mehr .
war ein sehr sehr kurzes Turnier für mich (wie die letzten auch schon ) Evil or Very Mad

GL und immer schön AA folden lol! lachmichtot

einen paar bei der boardkarten hätte es auch gereicht, am besten möglist erhöhen mit AA (viel spieler dabei) sonst verliert mann mehr chips..
Nach oben Nach unten
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:39 am

Admin schrieb:
Man muß eben auch mal AA folden können Verrückt Fällt mir zwar auch immer sehr schwer, aber manchmal ist es zum überleben besser Rolling Eyes

Ich weiß, dummer Kommentar Razz

hi Admin,

ist ja richtig , aber wenn weder Strassen-oder Flushgefahr o.ä. zu erkennen ist da bleib ich doch im SPiel.
nur die anderen haben eben mehr Glück , z.b. gestern Turnier ich hab DD und sitze 3vorm SmallBlind---> Raise 2400 , 2x call , Flop J 22 ich bet 4000---> raise All in mit über 9000 ich Call , turn 8 river3 und der hält wirklich eine 3 u. 2 !!!! ich war begeistert von 200 als 6ter raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miese Kartenverteilung bei FTP Empty
BeitragThema: Re: Miese Kartenverteilung bei FTP   Miese Kartenverteilung bei FTP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miese Kartenverteilung bei FTP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine miese pokerwoche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: