Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ja hallo erstmal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DaFredl




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.09

ja hallo erstmal Empty
BeitragThema: ja hallo erstmal   ja hallo erstmal Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 10:44 am

Moin Leute!

Da es kein OffTopic oder irgendein Vorstellforum gibt mach ich es einfach mal hier.

Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab erstmal ein paar Tage nur mitgelesen. Viel ist zwar nicht los, aber da kann man ja etwas beitragen ^^

Ich heisse Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland.

Poker spiele ich schon seit gut 3 Jahren, jedoch aktiv online erst seit ca 2 Monaten (mehr oder weniger erfolgreich, meist verlier ich mein Geld ^^)

Hoffe in Zukunft auch hier etwas übers Pokern zu lernen, damit ich auch mal Gewinn machen kann Wink

Grüße
Fredl
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

ja hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erstmal   ja hallo erstmal Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:50 pm

Ja Hallo Erstmal Cool

Offtopic gibts hier nicht, aber eine Vorstellecke schon hier, ist aber nicht dramatisch Wink

Ich hoffe auch, das hier der Sommerurlaub bald vorbei ist, dann klappts auch hin und wieder mit ein paar guten Pokertipps.

Ich bin gerade am Freeroll organisieren für die nächste Woche, vielleicht hast Du ja auch Lust mit uns ein paar Runden zu Pokern!

Die Termine werden demnächst bekannt gegeben!
Bis dahin, Good Luck!

VG afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
DaFredl




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.09

ja hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erstmal   ja hallo erstmal Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 9:34 am

Na da sag ich doch nicht nein. Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ja hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erstmal   ja hallo erstmal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ja hallo erstmal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hi erstmal
» Hi und Hallo
» Gewinner - 1. Gewinnspiel
» Full Tilt Poker - BuyIn-Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: