Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oktober-Gewinnspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Oktober-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Oktober-Gewinnspiel   Oktober-Gewinnspiel Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 3:06 pm

Hallo Mitglieder,

Diesmal suchen wir wieder den aktivsten User im Forum!

Derjenige der die meisten Beiträge bis zum 01.11.08 schreibt, gewinnt einen €25,- PaySafeCard Gutschein!
Der zweite und dritte Platz geht natürlich bei uns nicht mit leeren Taschen nach Hause, sondern gewinnt einen €10,- PaySafeCard Gutschein!

Also, Viel Spass beim posten!

Bedingungen: Es werden nur ganze Sätze gewertet, nicht einzelne Wörter oder Zeichen, mindestens fünfmal posten im Forum!

VG afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Oktober-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Gewinnspiel   Oktober-Gewinnspiel Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:58 pm

hallo ich weiss nicht ob ich es hier reinschreiben kann aber hätte mal ein vorschlag zu machen man könnte doch mal tuniere veranstalten so wie ein k.o phasen also ich versuchs mal zu erklären man würde z.b an einen tag vier tuniere veranstalten wo 10 spielr immer teilnehmen können und in jedem tunier kommen dann die ersten 3 leute weiter danach veranstaltet man z.b in der nächsten woche dann 2 tuniere wo dann nur die spieler teilhnemen können die sich qualiziert haben wo dann wieder die ersten drei weiter kommen und dann in der nächsten woche das finaltunier wo es dann um geld geht dann würden auch keine fremden leute mitspielen weil die ja nicht wissen wie der ablauf ist die denken ja das es nicts gibt und haben dann kein bock und desweiteren glaub ich würde es auch spass machen denk ich mal hoffe denn vorschlag kann man überhaupt umsetzen. Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Oktober-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Gewinnspiel   Oktober-Gewinnspiel Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:56 pm

Ich denke mal darüber nach Rolling Eyes

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Gesponserte Inhalte





Oktober-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Gewinnspiel   Oktober-Gewinnspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oktober-Gewinnspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auslosung Gewinnspiel Oktober!
» Gewinnspiel-Frage!
» Gewinnspiel-Sieger!
» Gewinner - 1. Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Gewinnspiel-
Gehe zu: