Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich habe mal folgende Frage;

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gans_shmidt




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.10

Ich habe mal folgende Frage; Empty
BeitragThema: Ich habe mal folgende Frage;   Ich habe mal folgende Frage; Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:45 pm

Ich habe mal folgende Frage;
Wie spielt ihr gegen Fische?
ich mach euch ein bsp.

ich habe heute mit ein paar leuten gepokert worunter 5von8 noch nie gepokert haben...allerdings könnt ihrs euch schon denken...2 davon sind ins heads up gekommen....wie spielt man so was ? vor allem mit solchen gegnern?
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Ich habe mal folgende Frage; Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mal folgende Frage;   Ich habe mal folgende Frage; Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:47 pm

[quote]Wie spielt ihr gegen Fische?

woher soll ich das wissen Question
bin doch selber einer Very Happy
Nach oben Nach unten
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
bbler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

Ich habe mal folgende Frage; Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mal folgende Frage;   Ich habe mal folgende Frage; Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:49 pm

Also ich warte da einfach immer ab, ein Rezept gibt es da nicht, jedenfalls von mir nicht Surprised , ich kann nur sagen wenn man Live gegen Fische spielt merkt man das einfach. Wenn du dann mal was gutes auf der Hand hast und der Tisch auch was hergibt kannst du den Fisch an Land ziehen. Machs aber nicht wie ich hab auch vor n paar Wochen in ner Runde Poker gezockt und bin im Heads Up, mit AA all- in gegangen, mein Kollege mit 2 3 mitgegangen und dann n Full House bekommen. Verrückt
200€ 1 Platz/ 0€ 2Platz pig Hat mir dann freundlicherweise wenigstens meine 25€ Einsatz gegeben. farao
Nach oben Nach unten
http://bundesliga-livestream.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Ich habe mal folgende Frage; Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mal folgende Frage;   Ich habe mal folgende Frage; Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich habe mal folgende Frage;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin Newcomer und habe viele Fragen
» Accountdeaktivierung
» Gewinnspiel-Frage!
» Pokerbegriff Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Pokerseiten-
Gehe zu: