Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!

Nach unten 
+8
Riki007
tinkerbell
maxedi
BSM9967
oliver321
cryaftertheriver
sure08
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:10 pm

mit AQ wenn ich all in geh treff ich zum beispielt auf KT und verlier NATÜRLICh^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:23 pm

naja habe heute gegen 22 mit AD verloren Very Happy^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:55 pm

ja sowas passiert ja richtig schnell gegen ein paar zu verlieren^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 7:05 pm

hör auf jetzt läuft nur noch alles kacke MAN!!
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:34 pm

ich verlier mit allen hände egal was ich hab momentan
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:35 pm

z.b ich hab aa der ander hat 24 suiited was gewinnt 24 der kriegt natürlich am river flush so wie immer
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:36 pm

jop war bei mir heute auch so nc
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:47 pm

ich finde das echt zu ....... aber naja ändern kann man das ja nicht
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:48 am

tja sind halt soche tage ich bin poka nicht böse^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:12 pm

Naja habe scho bisschen länger keins mehr gespilt Very Happy hab kein geld mehr Razz^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:54 pm

hahaha ich auch nicht mehr Very Happy^^ habe alles verzoggt^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 12:17 am

tz ich hab heute mit JJ gegen 55 verloren... flop 525 OMG
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 1:24 am

this is Poka hahahhahaa Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:18 pm

passiert schonmal Very Happy^^
Nach oben Nach unten
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 11:39 am

Naja ich hab grad gestern Abend meine ganze (eingezahlte) Bankroll verballert... Ich kauf mich an nem HeadsUp-Tisch 1$/2$ mit 50$ ein und spiel gegen "godzillaaa18", der 100$ am Tisch hält...

Am Anfang gings schön bergauf, bis...

Ich raise Preflop mit A5s auf 8$, er reraised mich, ich calle.
Flopp kommt A-2-9 rainbow. Ich setze 15$, er reraised mich wieder, ich calle.

Turn kommt: 5 - ich denk mir "Yihaaaa Zahltag.." Raise, er setzt mich All-In, ich calle.

Und was deckt er auf..? Pocket 3's... Ich wusst nicht ganz, ob er mir sein Geld in den Arsch stecken will oder ob... ah was weiss ich Smile... Naja egal, ich hab mich schonmal gefreut - Bis...

Der River kam... Ne scheiss 3... Was denn sonst, ne...

Ich hab noch nie vorher in meinem Leben "tiltbedingt" 3 Kippen nacheinander geraucht...


Edit:

Ah und zu einer allfälligen Liga-Mannschaft... Wieso machen wir nicht einfach eine Freeroll-Rangliste für die nächsten 4 oder 5 Freerolls und die ersten 6 der Rangliste oder was weiss ich kommen ins "1.Team"? Ich denke so würde man ziemlich genau feststellen können, wer auch wirklich was reissen kann und wer noch n bissl Übung braucht...

Bin zwar neu hier, aber mag auch mal mitreden =)
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 2:08 pm

naja zu deinem Text das ist Poker du weiß garnicht womit wir schon alles verloren haben hier oder gegen was Very Happy am besten finde ich AA gegen 2 7 nicht mal suited hahah^^ und zu der Rangliste hmm wäre ne Idee es gibt ja immer berichte wer wann wo das Turnier gewonnen hat Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 7:36 pm

boyakizzle schrieb:
Ich raise Preflop mit A5s auf 8$, er reraised mich, ich calle.
Flopp kommt A-2-9 rainbow. Ich setze 15$, er reraised mich wieder, ich calle.

Turn kommt: 5 - ich denk mir "Yihaaaa Zahltag.." Raise, er setzt mich All-In, ich calle.

Und was deckt er auf..? Pocket 3's... Ich wusst nicht ganz, ob er mir sein Geld in den Arsch stecken will oder ob... ah was weiss ich Smile... Naja egal, ich hab mich schonmal gefreut - Bis...

Der River kam... Ne scheiss 3... Was denn sonst, ne...

Das ist aber auch sehr mutig mit A5 letztendlich ALL IN zu gehen.
Tja, der River eben wieder Cool
Aber eine Straight-Gefahr war ja auch noch, wie lagen die Farben?

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 7:58 pm

ToJa schrieb:
naja zu deinem Text das ist Poker du weiß garnicht womit wir schon alles verloren haben hier oder gegen was Very Happy

Ja hehe also ich glaube da haben wir schon alle unsere Geschichten erlebt, die man am besten gleich beim Seelenklempner ablädt und nie wieder hervorkramt Smile

Toja schrieb:
und zu der Rangliste hmm wäre ne Idee es gibt ja immer berichte wer wann wo das Turnier gewonnen hat

Denke auch, dass das bestimmt eine Überlegung wert ist. Der einzige Kritikpunkt bei dieser Idee ist halt, dass die Leute, die aus Zeitgründen nur 1 oder 2 Freerolls gespielt haben automatisch weniger Punkte haben werden, auch wenn sie vielleicht genial spielen.

Admin schrieb:
Das ist aber auch sehr mutig mit A5 letztendlich ALL IN zu gehen.

Nun Ja, Two Pair zu treffen im Heads Up ist mMn. nicht schlecht. Was mich hätte schlagen können, wäre AA, A9, 22, 99... Der hat aber schon die ganze Zeit vorher ständig auf Kackhände geraised, da hab ich ihn einfach nicht drauf geschätzt... Wo ich ja auch ziemlich richtig lag Razz ein wenig Angst hatte ich höchstens vor 34s aber naja "wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen" (Zitat Rounders - Der beste Pokerfilm aller Zeiten)

Admin schrieb:
wie lagen die Farben?

Wie gesagt, Flop war rainbow, und durch Turn und River ist keine Flushgefahr entstanden.


Ihr merkt schon, ich schreibe gerne ^^
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 2:18 am

Wollte eigentlich nen Screen hierrein stellen von meinen Tunier Sieg auf Titan.

3,30 By In Privates Tunier bekomm das Bild aber nicht hochgeladen Sad

Geht das nur über serving.com? hatte da heut ne Mail von denen wußte aber nicht warum.
In dem Forum die Ausrichter waren hats auch so geklappt !!!

Wär dankbar für jeden Tip lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:48 am

Hi,
zur Zeit geht das nur über den "Ein Bild hosten" Button, dann file: Durchsuchen...Oder Du gibst ne url ein.
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 4:20 pm

Nice, gratuliere Smile

Und wie hoch war der Preispool?
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 5:52 pm

Admin schrieb:
Hi,
zur Zeit geht das nur über den "Ein Bild hosten" Button, dann file: Durchsuchen...Oder Du gibst ne url ein.
Na ic als Computer Freak was ist url? Kenn nur Urlaub lachmichtot

Ich versuchs mal mit Bild hosten,Mal schauen was passiert.Wenn's nicht geht kannste den Beitrag löschen Embarassed
Geschehen am 17.01.09 king sunny
Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Titan13

He wer sagts denn bin doch nicht so blöd wie ich dachte lachmichtot cheers Very Happy


Zuletzt von BSM9967 am Mo Jan 19, 2009 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:05 pm

Da kann ich ja gleich noch einen bringen lol!
Ist ein paar Tage vorher gewesen Smile das selbe als Freeroll king
Mal schaun obs klappt !!! Hab aber leider nur den Screen von der Abschluß Tabelle Crying or Very sad
Geschehen am 11.01.09
Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Titan_10

Jetzt weiß ich immer noch nicht was url bedeutet lol! aber ich hab das benutzt.Aus dem Bild hosten kopiert und dann bei Bild eingefügt. Wink
Ich glaub ich werd doch noch Computerfachmann lachmichtot
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:12 pm

Super Screenshots, jetzt weisst Du ja wie´s geht Very Happy
Schön, wenn man mal wieder den Pokal bei Titan sieht. Habe den schon lange nicht mehr gesehen No
Meistens bin ich immer der zweite Rolling Eyes

Naja, weiter so Exclamation Good Luck!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:16 pm

Seit langem das erste mal wieder. Dann gleich 2 mal kurz hintereinander.Gestern Abend dann leider nur 10 Platz. Crying or Very sad Aber ich Arbeite am nächsten Sieg lol! Egal auf welcher Seite dann kann ich wieder Screenen lachmichtot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HIER SO MACHT MAN SCREENSHOOTS
» Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: